Unboxing Raspberry Pi Cluster Rack

Meine neuste Errungenschaft ein 4er Rack für Raspberry Pi3 und Model 4. inkl. aktiver und passiver Lüfter/Kühlung.

Das Gehäuse besteht aus 4 Schichten aus Acryl, die leicht zu montieren und stapelbar sind. Es bietet Platz für bis zu vier Raspberry Pi 4B / 3B+ /3B/2 Model B Boards und verfügt über Aussparungen für alle erforderlichen Anschlüsse und Komponenten. Es gibt auch einen Lüfter und Kühlkörper, um sicherzustellen, dass die Temperaturen im Inneren des Gehäuses stabil bleiben.

Ein weiteres herausragendes Merkmal des GeeekPi Raspberry Pi 4 Cluster Gehäuses ist seine Stapelbarkeit. Dies ermöglicht es, mehrere Raspberry Pi-Boards in einem einzigen Gehäuse zu stapeln, was Platz spart und die Installation vereinfacht. Es ist auch eine großartige Option für Entwickler, die ein Raspberry Pi-Cluster aufbauen möchten, da es mehrere Boards in einem einzigen Gehäuse zusammenführt.

Das Gehäuse bietet auch Schutz vor Beschädigungen und Stößen, die während des Transports oder während des Gebrauchs auftreten können. Zusammenfassend ist das GeeekPi Raspberry Pi 4 Cluster Gehäuse eine großartige Option für Raspberry Pi-Enthusiasten, Entwickler und Hobbyisten.

Die Anleitungen habe ich für den Zusammenbau nicht benötigt. Das Bild auf eben dieser hat ausgereicht. Ich habe zwar weiterhin nur einen Pi im Einsatz, kann aber vermelden, dass ich einen der Lüfter verschlissen habe. Dieser hielt aber immerhin etwa 1,5 Jahre im Dauerbetrieb.