Cosmoteer

Hey, gerade ein bisschen Zeit? Keine Leben mehr für Candy Crush? oder einfach mal Bock auf was Neues? Schaut euch mal Cosmoteer an. Das kleine Game noch nicht final. kann man sich zur Zeit hier herunterladen. Soll aber bald auch auf Steam zugänglich sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Baut euch im Creative-Mode eure eigenen Raumschiffe, lasst sich gegen fremde oder eigene Schiffe antreten, speichert exportiert und importiert neue Schiffe. Steuert sie selbst, oder lasst die Arbeit vom PC machen. Schaut mal rein. ich hab schon die ein oder andere Stunde im Spiel gelassen.
Wenn ihr möchtet, hier meine Schiffskreationen zum Herunterladen und Importieren (Ja, wenn man die pngs im Spiel öffnet, entsteht darauf ein Schiff. Wahrhaftig oO.)