Xavier Naidoo in ‚Marionetten‘ Teil2 — To be continued

Vor kurzem veröffentlichte Xavier Naidoo mit „Söhne Mannheims“ den Song „Marionetten“ und schoss sich damit mitten ins Rampenlicht. Ihr solltet es mal ausprobieren: es...

Xavier Naidoo in ‚Marionetten‘ Teil1

Xavier Naidoo. Der Name, der Mann, der Musiker. Keiner polarisiert und spaltet die Massen zur Zeit, wie er. Glaubt er wirklich an die Deutschland...

Besser als die Realität

Wieso sollte ich euch vertrauen? Bitte vergebt mir diese naive Frage. Ja, ihr seid die Medienlandschaft unseres Landes, die uns tagtäglich über die Geschehnisse...

Überfremdung und so…

Neue Gefahren durch ACTA

Durch ACTA (Anti-Counterfeiting Trade Agreement) werden unter dem Deckmantel eines Handelsabkommens ohne jeglichen öffentlichen Diskurs tiefe Einschnitte in die Freiheitsrechte der Bevölkerung geplant. Daran...

Landesverrat

Anonymous erklärt Mexico den Krieg

Anonymous hat nun in einem neuen Video den korrupten Teilen Mexicos den Krieg erklärt. Das Kollektiv prangert Korruption und Gewalt im Land an. Hier...

Teslas Autopilot

Oilpokalypse

Schwarzes Blut, Blut der Saurier, Blut der Erde, Blutkreislauf unserer Wirtschaft. Schwarzes Gold. Öl. Ein Rohstoff, wie jeder andere? Sicher nicht. Während wir es verbrauchen,...

Geplante Obsoleszenz

Anonymous – Der Klassenfeind

Zum ersten Mal, hörte ich von Anon, oder Anonymous als es um anonymes Surfen ging, ein Dienst, der via Webseite dafür sorgte, dass man...

NAZIS & Antisemitismus