Xavier Naidoo in ‚Marionetten‘ Teil2 — To be continued

Vor kurzem veröffentlichte Xavier Naidoo mit „Söhne Mannheims“ den Song „Marionetten“ und schoss sich damit mitten ins Rampenlicht. Ihr solltet es mal ausprobieren: es...

Xavier Naidoo in ‚Marionetten‘ Teil1

Xavier Naidoo. Der Name, der Mann, der Musiker. Keiner polarisiert und spaltet die Massen zur Zeit, wie er. Glaubt er wirklich an die Deutschland...

Besser als die Realität

Wieso sollte ich euch vertrauen? Bitte vergebt mir diese naive Frage. Ja, ihr seid die Medienlandschaft unseres Landes, die uns tagtäglich über die Geschehnisse...

Überfremdung und so…

Was macht eigentlich der Bundespräsident?

Anstatt mich den Nachrichten anderer anzuschließen und über den alten und neuen Bundespräsidenten, nach dem Rücktritt Wulffs, zu berichten werde ich mich lieber mit...

kino.to: Staatsanwaltschaft Dresden erwägt Verfolgung der Nutzer

Wie nun bekannt wurde erwägt die Staatsanwaltschaft Dresden gegen Nutzer, die für die Nutzung gezahlt haben vorzugehen. Auf den sichergestellten Computern der Betreiber von...

Lizenzen GNU

Teslas Autopilot

Meine Karriere endete, bevor sie begann

Es ist schwerer als man denkt. Wir sind Menschen, die sich selbst darstellen. Die Plattform meist - Das Internet. Die Jugend der heutigen Zeit...
Öl Fördertürme Baku

Oilpokalypse

Geplante Obsoleszenz

Xavier Naidoo in ‚Marionetten‘ Teil2 — To be continued

Vor kurzem veröffentlichte Xavier Naidoo mit „Söhne Mannheims“ den Song „Marionetten“ und schoss sich damit mitten ins Rampenlicht. Ihr solltet es mal ausprobieren: es...

Kopfchaos, Zukunftsangst